Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.06.2017

Hallo liebe Mitglieder,netzbegruenung-logo-website
ich möchte euch herzlich im Namen des Vorstands zu unserer nächsten Mitgliederversammlung einladen.
Die Mitgliederversammlung findet am 16.06.2017 in Berlin statt.
Wir möchten wieder am Freitag nach Ende der Bundesdelegiertenkonferenz uns zusammenfinden. In Erfahrung der letzten Bundesdelegiertenkonferenzen dürfte dies so ca. ab 21-23 Uhr der Fall sein.

Den genauen Raum und den Beginn des Treffens – dieser ist abhängig vom Ende der Beratungen am Freitag – werden wir vor Ort und über unseren Twitter-Account @netzbegruenung bekannt geben.
Wir treffen uns am Freitag (16.06.2017) direkt nach den Beratungen in der Halle an unserem Banner und werden es sehr kurz halten und am Samstag (17.06.2017) nochmal treffen.

Vorraussichtlich werden wir im Hotel Adels, Landsberger Allee 106, 10369 Berlin uns eine Ecke oder Raum suchen, da einige von uns auch da während der BDK übernachten werden.

 

Vorschlag für die Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung / Vorstellungsrunde
TOP 2: Formalia
– Festlegung Sitzungsleitung
– Festlegung Protokollführung
– Beschlussfassung über Tagesordnung
– Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
– ggf. Aufnahme von neuen Mitgliedern
TOP 3: Bericht des Vorstands
– Darstellung von laufenden Projekten
– Darstellung zur Finanzen
– Aussprache
TOP 4: Satzungsänderungen
– Ä1: Ermöglichung des Mitgliedsantrags per E-Mail und/oder Online-Formular
https://netzbegruenung.antragsgruen.de/netzbegruenung/Aktuelle_Satzung-19693/5372
– Ä2: Streichung des Verweises auf steuerbegünstigte Zwecke
https://netzbegruenung.antragsgruen.de/netzbegruenung/Aktuelle_Satzung-19693/5373
TOP 5: Diskussion über Projekte für die Zukunft
TOP 6: Sonstiges

Falls ihr weitere Änderungsanträge stellen wollt, bitten wir euch diese bis zum 11.06.2017 über das Tool Antragsgrün einzureichen. Ihr könnt diese aber auch per E-Mail an mich oder den Vorstand schicken.

Wenn Ihr bereits im Vorfeld noch Hinweise für die Mitgliederversammlung habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Ansonsten freuen wir uns schon euch bei der Mitgliederversammlung zu sehen. Interessierte Gäste oder Menschen, die Mitglied werden wollen, sind willkommen*.

Liebe Grüße vom Vorstand
Nico, Stephan, Patrick, Max

*»Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.«

Schreibe einen Kommentar