Live auf der #BDK17

Video_JesseKlaverInzwischen sind alle 3 Tage des Livestreams der #BDK17 bei Youtube einsehbar. Bei Tag 1 gab es etwas Probleme mit einzelnen Musikbeträgen, die urheberrechtlich geschützt sind, deshalb war das Video zunächst nicht online.
Tag 1: https://www.youtube.com/watch?v=3BlOrCdFefo
Tag 2: https://www.youtube.com/watch?v=d91XojqTQuo
Tag 3: https://www.youtube.com/watch?v=NchSB5Y0how
Wer einen Verweis auf ein Video machen möchte, kann auf „teilen“ klicken und muss dann noch die Start-Zeit festlegen, dann beginnt das Video direkt bei dem Verweis.

Gebärdensprachendolmetscher-Stream gab es auch, wurde aber von uns nicht bereit gestellt und aufgezeichnet.

Videos

Ausgewählte Videos wurden bei youtube hochgeladen und können dort per Direktlink aufgerufen werden: https://www.youtube.com/user/GRUENE/videos

Schreibe einen Kommentar