Bericht vom ersten Stammtisch Bayern

Es trafen sich am 24.3.2009 Susanne Thoma, Nico Ach, Tobi Specht, Bastian Dietz, Fabian Hamak, Markus Nagler, Julian Mehnle und Samula Raz. Über den neuen Webauftritt unter gruene.de waren sich alle einig: Gut im Ansatz, aber inhaltlich überladen, sodass eine Orientierung schwer fällt. Spekuliert wurde auch, wann und ob das GRÜNE  Mitgliedernetz zum zweiten Mal an den Start gehen würde.

Weitere Themen und Ergebnisse:

  • Julian Mehnle wird künftig unsere Mailinglisten managen und für den Erstkontakt von InteressentInnen an Aktivitäten der Netzbegrünung zuständig sein.
  • An dem am 13. Juni geplanten Workshop für KandidatInnen und WahlkämpferInnen wird sich Bastian Dietz mit einem Schwerpunkt zu redaktionellem Arbeiten beteiligen.
  • Es wird ein Bannerservice für Bayern aufgebaut. Susanne und Fabian machen hierfür ein Konzept.