UPDATE: Einladung zur Mitgliederversammlung am [09.11.2018]/10.11.2018

Hallo liebe Mitglieder,
liebe Interessierte,

im Namen des Vorstands unseres Vereins netzbegruenung – Verein für eine Grüne Netzkultur e.V. laden wir euch herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein.

Die Mitgliederversammlung findet am 09.11.2018[UPDATE: wurde am Freitag unterbrochen und wird fortgesetzt] 10.11.2018 am Rande der kommenden Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen in Leipzig statt (Tagungsort: Leipziger Messe, Messe Allee 1, 04356 Leipzig). Wir möchten uns wieder am Freitag Samstag nach Ende der Beratungen der BDK für diesen Tag zusammenfinden. In Erfahrung der letzten Bundesdelegiertenkonferenzen dürfte dies etwa ab 21-23 Uhr der Fall sein.

Die genauen Räumlichkeiten, sowie den Zeitpunkt des Beginns des Treffens – dieser ist abhängig vom Ende der Beratungen am Freitag – werden wir vor Ort und über unseren Twitter-Account @netzbegruenung und im Kanal #netzbegruenung auf Chatbegrünung bekannt geben.UPDATE: Im Raum 620 in der Halle auf der rechten Seite (Blick zur Bühne).

Top 0: Begrüßung und Formalia
Top 1: Bericht der Vorstandschaft
Top 2: Allgemeine Aussprache
Top 3: Vorstandswahlen
– 1. Vorsitzende*r
– 2. Vorsitzende*r
– Schatzmeister*in
– Schriftführer*in
Top 4: Vorstellung Genossenschaftsidee
Top 5: Anträge
Top 6: Sonstiges
– Barcamp 2019, Terminfindung

Anträge an die Mitgliederversammlung liegen uns bisher nicht vor. Falls jemand Anträge einreichen möchte, richte sie bitte zeitnah per Mail an den Vorstand, damit wir ggf. unsere Antragsgrün-Instanz hierfür aktualisieren können und ggf. Änderungsanträge gestellt werden können.

Turnusgemäß werden wir auf dieser Mitgliederversammlung den Vereinsvorstand neu wählen. Wer sich vorstellen kann, im Vorstand mitzuarbeiten ist herzlich eingeladen, sich hierfür zu bewerben. Wer hierzu Fragen hat, komme gerne auf uns zu!

Anmerkungen und Fragen gerne jederzeit an den Vorstand, gerne auch via Chatbegrünung. Ansonsten freuen wir uns schon euch bei der Mitgliederversammlung zu sehen.