Netzbegrünung auf der #BDK18

Hallo,
wir wollen euch hier eine Übersicht über unsere Services in Sachen Livestreamings und Videos auf Bundesdelegiertenkonferenz 2018 in Hannover geben:

1. Livestream
gruene.de: https://www.gruene.de/startseite.html
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0Alys6cow3s

Hier gibt es fast den gesamte Samstag – über 11 Stunden auf youtube:

2. Gebärdensprachen-Stream:
https://gebaerde.stream.netzbegruenung.de/static/videoplayer_hf.html?sid=xoWaBBwO8WpjoaEFk~yVe8Xar58l3zDv4RpTiQeR359Ke.K9mloWPqrR4msz4g7CTY5T9FuHq7dHU7HL6cBw5

3. 360°-Kamera

Wir hatten bei der BDK das erste Mal eine 360°-Kamera im Einsatz. Dabei konnten die Zuschauer*innen selbst direkt das „Auge“ in den BDK-Raum hin- und herbewegen und mittels VR-Brille sogar einen Blick in die Halle werfen. Wir überlegen noch, ob und wie wir das weiterverfolgen werden. Die Bandbreite, die der Stream benutzt, ist ziemlich hoch und nicht in allen bisherigen Hallen wäre die Übertragung so reibungslos möglich.

Test unserer 360°-Kamera mit VR-Brille

4. Videos
gibt es teilweise auch von Einzelreden bei den GRÜNEN im youtube-Channel auf:
https://www.youtube.com/channel/UC7TAA2WYlPfb6eDJCeX4u0w
und von weiteren Personen bei uns im youtube-Channel: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfTl8NlFAtcrU3KZzW5CB7bP4jbeDP5VC

5. Videos zum Runterladen
Exklusiv für Mitglieder mit Zugang zum GRÜNEN Netz https://wolke.netzbegruenung.de können Videos ebenfalls runtergeladen werden. Hier als Direktlink: https://wolke.netzbegruenung.de/apps/files/?dir=/Netzbegruenung-Aufnahmen/Bundesverband/BDK-2018-Hannover

Gerne weiterverbreiten.
Eure netzbegrünung
www.netzbegruenung.de

Schreibe einen Kommentar