Neues Corporate Design von GRÜNE Bayern

In Zusammenarbeit mit dem Landesverband Bayern hat die Netzbegrünung eine neue grafische Linie für Webseiten der bayerischen Gliederungen entwickelt. Ab sofort können Kreisverbände, Bezirksverbände, Ratsfraktionen oder KandidatInnen das neue Layout anwenden. Der erste Kreisverband, der damit heute an den Start ging, ist Donau-Ries.

Ab Ende August ist der Landesverband Bayern mit dem neuen Corporate Design online. Wir können dabei noch auf ein paar Überraschungen gespannt sein.

Wer bereits ein GRÜNES CMS bei der Netzbegrünung nutzt, kann für einen einmaligen Betrag von 50 EUR auf das neue Layout umsteigen. Für alle, die neu hinzukommen gilt die Einrichtungspauschale von 150 EUR.

Das Layout ist übrigens auch ohne die bayerischen Rauten erhältlich und damit ebenso für Gliederungen aus anderen Bundesländern attraktiv.

screen_kvlayout

Projektbeteiligte: Karin Wehle (Design), Nico Ach (Programmierung), Susanne Thoma (Projektmanagement, Schulung Typo3, Administration Backend Typo3), Tobi Specht (Web 2.0-Integration)