Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hackcamp Netzbegrünung

31. Januar 2020 @ 18:00 - 2. Februar 2020 @ 14:00

Auf unseren Hackcamps wollen wir die Infrastruktur der Netzbegrünung weiter entwickeln, Ideen für neue Projekte spinnen, konkrete Probleme lösen und uns – ganz allgemein – mit spannender Technik beschäftigen.

Dafür quartieren wir uns für ein Wochenende in das wunderbare Linux-Hotel ein und suchen nach (neuen) Menschen, die sich beteiligen wollen!

Die Anmelde-Seite findest du hier.
(Der Anmeldezeitraum endet am 13.01.2020. Es würde uns allerdings sehr entgegen kommen, wenn du dich schon bis zum 15.12.2019 anmeldest, sofern du soweit planen kannst).

Details

Beginn:
31. Januar 2020 @ 18:00
Ende:
2. Februar 2020 @ 14:00

Veranstaltungsort

Linuxhotel
Antonienallee 1
Essen-Horst, 45279 Deutschland