Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müslirunde auf der re:publica 18

3. Mai 2018 @ 13:30 - 14:00

Es ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden, das auf dem Klassentreffen der „Netzgemeinde“ auch interessierte Grüne sich zur #müslirunde treffen. Direkt vor dem Eingang der Station gibt es nicht Müsli, sondern Austausch über grüne, netzpolitische Themen.

…und abends treffen wir uns noch auf eine Tasse Bier! Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben 🙂

Veranstaltet wird die Müslirunde von uns: Netzbegrünung – Verein für grüne Netzkultur e.V.
facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1014616622028525/
Infos zur re:publica 18 unter www.re-publica.com/de.

Müslirunde auf der re:publica 17

Details

Datum:
3. Mai 2018
Zeit:
13:30 - 14:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1014616622028525/

Veranstalter

Netzbegrünung – Verein für grüne Netzkultur e.V.