Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mueslirunde #rp22

9. Juni 2022 @ 20:00 - 23:00

Das sich auf dem Klassentreffen der „Netzgemeinde“ interessierte Grüne zur #müslirunde treffen, war schöne Tradition. Nach einer pandemischen Pause lassen wir diesen Termin wieder aufleben. Am Abend des zweiten Tages – Donnerstag – gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes nicht Müsli, sondern Austausch über grüne, netzpolitische Themen.

Wir treffen uns in der Neuen Republik Reger um 20 Uhr. Es sind alle grüninteressierten Menschen eingeladen – natürlich auch diejenigen, die kein Ticket für die re:publica haben.

Auch auf der re:publica selbst findet ein kurzes Vernetzungstreffen am Donnerstag um 13:00 Uhr am Steg zur MS Hoppetosse/Sonnendeck statt (dafür wird ein Ticket zur re:publica benötigt). Wir treffen uns für Fragen und Absprachen vorher schon virtuell im Kanal #mueslirunde in der Chatbebegrünung.

Veranstaltet wird die Müslirunde von Netzbegrünung e.V.

Details

Datum:
9. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Neue Republik Reger
Bouchéstraße 79A,
Berlin, 12435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Netzbegrünung – Verein für grüne Netzkultur e.V.