Mitgliederversammlung

? Leider kein Stream. Bitte verfolgt die Mitgliederversammlung über das Confluence Protokoll unter: https://confluence.netzbegruenung.de/x/DAK5
 ?
Ort der Mitgliederversammlung: Netzbegrünung Backstage siehe Karte:

Liebe Mitglieder der Netzbegrünung ?,
unsere Netzbegrünungs-Mitgliederversammlung wird heute Abend direkt nach dem ersten Tag der BDK starten. Da die Halle sehr zeitnah zugeschlossen ? wird, werden wir versuchen die Sitzung pragmatisch durchzuziehen. Sollte es zusätzliche Inhalte geben, die von Mitgliedern eingebracht werden, dann sollen diese nicht unter die Räder kommen. Deswegen haben wir beschlossen am morgigen Samstag zwischen Sitzung der BDK und Beginn der Party ? ? noch ein Treffen der Mitglieder zu organisieren. Dort haben wir dann mehr zeit noch Inhaltliches zu diskturieren. Dazu lädt der Verein auf ein Bier oder Gin-Tonic ein.
Für alle Daheimgebliebenen: Einen Livestream, vielleicht sogar in 360° ?, wird es mindestens von der kurzen MV heute Abend geben. Für morgen könnt ihr euch auch schonmal etwas zu trinken besorgen um mit uns virtuell anzustoßen!
Wir freuen uns auf Euch! ?

Besten Gruß
Der Vorstand der Netzbegrünung und Euer Mitgliederbauftragter