Aktuelle Projekte

Unser Ansatz ist: Wer was machen will, soll es machen. Wir schauen, wie wir das unterstützen können. Das was gut ist, wird genutzt und setzt sich durch und das was nicht gut ist, wird nicht genutzt werden und kann dann kann ggf. auch wieder eingedampft werden. Wir freuen uns über neue Mitglieder und Ideen und Initiativen. Dabei setzen wir auf Eigeninitiative und Teamwork gleichermaßen. Wenn es niemanden gibt, der die Idee umsetzen will, dann ist die Zeit noch nicht reif.

Wir arbeiten derzeit an folgenden Projekten:

Zudem haben wir immer eine Vielzahl von Ideen in der Pipeline aber meist nicht genügend Leute, die sie umsetzen wollen 😉 Helfende Hände, die programmieren können, sie gerne gesehen. Aber auch, die gut im erklären von Tools sind, Doumentationen und Hilfestellungen schreiben wollen, können wir immer gebrauchen.