Barcamp 2018

19. Januar 2018 - 17:00 bis 21. Januar 2018 - 14:00

Hannover

Liebe Netzbegrüner*innen und Interessierte,
wir möchten euch hiermit recht herzlich zum Barcamp der Netzbegrünung von 19.-21. Januar 2018 einladen. Wir treffen uns wieder in Hannover, aber diesmal im Tagungshaus „Naturfreundehaus Hannover“, Hermann-Bahlsen-Allee 8, 30655 Hannover.

Da die Bettenzahl begrenzt ist, werden wir die Plätze nach Eingang der Anmeldung vergeben, Mitglieder haben Vorrang. Falls du nur einen Tag kommen kannst oder dir Teilnahmebeitrag oder Anreise nicht leisten kannst (Mitgliedern wird die Anreise bis zum Bahncard50-Tarif erstattet), versuchen wir eine individuelle Lösung zu finden. Schau‘ einfach dazu nochmal auf unsere Barcamp-Mobi-Seite und nimm‘ Kontakt mit uns auf: https://blog.netzbegruenung.de/blog/kommt-zum-barcamp-2018

Ein Barcamp ist eine offene Tagung mit verschiedenen Workshops/Sessions, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmenden zu Beginn selbst entwickelt und gestaltet werden. So soll es auch beim Barcamp der Netzbegrünung ablaufen. Wir möchten mit euch ein gemeinsames Wochenende verbringen, uns kennenlernen, austauschen, diskutieren, Sachen ausprobieren, voneinander Neues lernen und neue Projekte starten. Wir freuen uns auf eure Ideen, die ihr gerne bereits im Vorfeld hier https://textbegruenung.de/p/nbcamp18-ideen einbringen könnt oder auch spontan zu Beginn oder im Verlauf des Barcamps einbringt.
Wir bitten um schnellstmögliche Anmeldung, da dies uns die Planung erleichtert, jedoch spätestens bis zum 12.01.2018.

Beste Grüße
vom Orga-Team Sophie, Marian, Max L. und Stephan
sowie der Vorstand der Netzbegrünung

 

DIE ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN, WER SICH JETZT NOCH ANMELDET; DEM KANN KEIN SCHLAFPLATZ MEHR GARANTIERT WERDEN. BITTE VORHER RÜCKSPRACHE MIT vostand (att) netzbegruenung.de HALTEN

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.