Anmeldung zum Barcamp 2021 – mit MV

5. November 2021 - 18:00 bis 7. November 2021 - 13:00

Berlin

Unser Barcamp 2021 findet in der Alten Feuerwache  Berlin statt. Wir tauschen uns über Ideen aus, schmieden Pläne und bringen Projekte auf den Weg.

Nach der erfolgreichen Ausgründung der verdigado eG ist unser Ziel die Transformation der netzbegruenung weiter voran zu bringen und uns vermehrt um gesellschaftliche Themen kümmern. Und klar: wer sich mit Technik beschäftigen will, darf dies natürlich auch in Zukunft und auf diesem Barcamp weiterhin tun 🙂

Die Sessionplanung findet im Wiki unter https://doku.netzbegruenung.de/de/barcamps/2021/01/session_planung statt. Gerne können hier auch Themen angeboten werden.

Die Alte Feuerwache bietet uns darüber hinaus die Möglichkeit Räume für Familien anzubieten, bei Bedarf organisieren wir auch eine Kinderbetreuung.

Falls ihr besondere Anforderungen im Bezug auf Barrierefreiheit habt, schreibt das bitte auch in das Kommentarfeld.

Es besteht die Möglichkeit zur Überweisung oder per paypal zu bezahlen. Wir bitten um Zahlung per paypal, weil uns das den Aufwand erheblich erleichtert. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Die Teilnahme ist nur auf Basis der gesetzlichen Regelungen im Rahmen der Corona-Pandemie zulässig. Konkret bedeutet dies, dass die Teilnahme nur auf Basis der 3G-Regel erfolgen kann, wobei Kinder unter 6 und regelmäßig in der Schule getestete Schulkinder davon ausgenommen sind. Das tragen einer medizinischen Maske ist erforderlich, wenn man sich nicht an einem Sitzplatz aufhält.

Die Unterbringung erfolgt im 3- und 4-Bett-Zimmer.

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert