Hackcamp November 2020

30. Oktober 2020 - 18:00 bis 1. November 2020 - 14:00

Essen-Horst

Auf unserem Hackcamp wollen wir die Infrastruktur der Netzbegrünung weiter entwickeln, Ideen für neue Projekte spinnen, konkrete Probleme lösen und uns – ganz allgemein – mit spannender Technik beschäftigen.
Bisher verwirklichte Ideen, findest du hier: Aktuelle Projekte und Services.

Für unser Hackcamp quartieren wir uns hoffentlich wieder ein Wochenende in das wunderbare Linux-Hotel ein und suchen nach (neuen) Menschen, die sich beteiligen wollen!

Aufgrund der aktuellen Lage kann es sein, dass das Hackcamp relativ spontan doch nur remote stattfindet. Bitte wartet deshalb damit eure An- und Abreise zu organisieren (Zugtickets etc.), bis wir eine finale Entscheidung treffen (spätestens am 15. Oktober).

Bitte schreibt in das Kommentarfeld eine kurze Selbstvorstellung, gerne auch Ideen, was ihr umsetzen wollt und ggf. vorhandene Programmierkenntnisse.

Falls ihr besondere Anforderungen im Bezug auf Barrierefreiheit habt, schreibt das bitte auch in das Kommentarfeld.

Es besteht die Möglichkeit zur Überweisung oder per paypal zu bezahlen. Wir bitten um Zahlung per paypal, weil uns das den Aufwand erheblich erleichtert. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Der Anmeldezeitraum ended am 10.10.2020

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Alter*:
Pflichtfeld
Übernachtung*:
Pflichtfeld
Verpflegung*:
Pflichtfeld
Unverträglichkeiten:
Plätze:max. 1 Platz pro Buchung
Beitrag DZ- 25 EUR**
Support-Beitrag DZ - 50 EUR**:
Soli-Beitrag DZ - 80 EUR**:
Beitrag EZ - 55 EUR**:
Support-Beitrag EZ - 80 EUR**:
Soli-Beitrag EZ - 110 EUR**:
** Preiseinkl. Umsatzsteuer
Kommentare:

*Pflichtfeld. Mit "Buchen" stimmte ich der Verarbeitung der angegebenen Daten im Rahmen der Organisation und Durchführung der Veranstaltung zu. Nach Abschluss der Veranstaltung werden die Daten wieder gelöscht, sofern nicht Fahrtkostenerstattungen erfolgen sollen. Weitere Hinweise und Ansprechpartner für in Sachen Datenschutz sind auf folgender Seite sichtbar: https://blog.netzbegruenung.de/datenschutz/