Hackcamp Februar 2020

31. Januar 2020 - 18:00 bis 2. Februar 2020 - 14:00

Essen-Horst

Auf unserem Hackcamp wollen wir die Infrastruktur der Netzbegrünung weiter entwickeln, Ideen für neue Projekte spinnen, konkrete Probleme lösen und uns – ganz allgemein – mit spannender Technik beschäftigen.
Bisher verwirklichte Ideen, findest du hier: Aktuelle Projekte und Services.

Für unser Hackcamp quartieren wir uns ein Wochenende in das wunderbare Linux-Hotel ein und suchen nach (neuen) Menschen, die sich beteiligen wollen!

Es wird Verpflegung während dem Hackcamp geben. Für Mitglieder der Netzbegrünung können die Bahnkosten bis max. Bahncard50-Tarif übernommen werden. Bitte gebt das entsprechend im Kommentarfeld an, wenn ihr davon Gebrauch machen wollt.

Bitte schreibt in das Kommentarfeld zudem eine kurze Selbstvorstellung, gerne auch Ideen, was ihr umsetzen wollt und ggf. vorhandene Programmierkenntnisse.

Falls ihr besondere Anforderungen im Bezug auf Barrierefreiheit habt, schreibt das bitte auch in das Kommentarfeld.

Es besteht die Möglichkeit zur Überweisung oder per paypal zu bezahlen. Wir bitten um Zahlung per paypal, weil uns das den Aufwand erheblich erleichtert. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.